Wohlfühlen mit der Kraft der Natur
Wohlfühlen mit der Kraft der Natur

Hallo liebe Besucher,

 

ich Filiz Dönmez bin IHK Geprüfte Fachkosmetikerin. Meine Ausbildung zu Kosmetikerin habe ich an der Peters Bildungsakademie in München absolviert.

 

Seit meiner Jugend war es mein Traum Kosmetikerin zu werden.

 

Während meiner Ausbildung habe ich in Bad Wörishofen meinen Praktikum gemacht, von dem ich nochmals überzeugt war die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Kosmetik und Wellness sind für mich innere Entspannung, wenn ich eine Behandlungen mache bin ich sehr entspannt so das meine Kunden diese Energie spüren und auch sehr entspannt sind.

 

Ich liebe meinen Beruf mit ganzer Leidenschaft und bereue keinen einzigen Tag diesen Beruf ausgewählt zu haben.

 

Um sie auch verwöhnen zu können mit meinen Behandlungen, würde ich mich freuen sie als Kundin zu begrüßen.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Filiz Dönmez