Wohlfühlen mit der Kraft der Natur
Wohlfühlen mit der Kraft der Natur

Microblaiding

Viele Frauen träumen davon schon morgens mit perfekt definierten Augenbrauen aufzuwachen und diese nicht aufwendig jeden Morgen zu schminken. Außerdem wollen wir uns sicher in jeder Lebenslage fühlen: Ob beim schweißtreibenden Sport, beim Schwimmen und Co. Also bitte kein Make-up, das in solchen Situationen verrutscht oder sich gar auflöst. Zum Glück gibt es eine fantastische Alternative – das Microblading!

Die Verschönerung der Augenbrauen nach der Microblading Handmethode ist wahre Kunst. Die japanische Methode der Augenbrauenhärchen Zeichnung ist Perfektion von Anfang der Behandlung bis zum perfekten Ergebnis und wird mit qualitativ sehr hochwertigen Inhaltsstoffen durchgeführt. Je nach Zeichentechnik entsteht ein ganz individueller Look. Die sogenannte HD & 3D Augenbrauen-Technik lässt das Ergebnis so natürlich wirken und gewinnt derzeit weltweit an starker Popularität. Symmetrie lautete das Zauberwort: Ich sorgen für Augenbrauen, die symmetrisch sind und damit zum perfekten Gesamtbild extrem beitragen. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass umso symmetrischer ein Gesicht ist, umso schöner wirkt der Mensch auf seine Außenwelt. Bei dieser Beauty-Anwendung wird nach dem "Goldenen Schnitt" der exakte Brauenschwung ermittelt und mit feinsten Härchen gezeichnet.

Die Microblading-Methode der Härchen-Zeichnung ist die raffinierte Antwort auf bekannte Anwendungen wie Permanent-Schminke, Make-up oder die medizinische Tätowierung. Ja, auch das Microblading ist ein ästhetisches Tattoo – also eine Art Permanent-Make-up, aber das Verfahren unterscheidet sich wesentlich und das Ergebnis ist ganz anders als bei herkömmlichen Permanent-Make-ups. Das Verfahren verleiht ein vollkommen natürliches Aussehen – außerdem werden bei dieser Anwendung die eigenen Härchen weder entfernt, noch gezupft. Jedes Härchen wird einzeln gezeichnet bis ein 100%-iges natürliches Aussehen erreicht wird. Bei normaler bis trockener Haut erzielt man die besten Ergebnisse. Bei meinen Arbeitsbedingungen sind zu 100% steril und die Anwendung erfolgt natürlich unter strengen Hygienebedingungen.

Warum Microblading?

Indem ich jedes Härchen einzeln auf die leeren Stellen zwischen deinen Augenbrauen zeichne erziele ich ein sehr natürliches Ergebnis. Keine Lust mehr auf das allmorgendliche Nachzeichnen der Augenbrauen? Microblading bietet nun die Lösung. Kein Verwischen mehr? Dieser Look hält beim Sport, Schwimmen und wir wachen morgens schon hübsch auf. Das Endergebnis passt sich der Haarfarbe, dem Teint und der Struktur der Augenbrauen an, das Gesicht erhält ein symmetrischeres, fröhlicheres und jugendlicheres Aussehen und die Beauty-Anwendung stärkt dein Selbstbewusstsein.

 

Der Behandlungsablauf

Im ersten Schritt folgt ein persönliches Beratungsgespräch über Wünsche, Zustandsbewertung und eine Anamnese. Danach beginnt die digitale Berechnung der Symmetrie, das Fotografieren und gemeinsame Bewerten. Im Anschluss machen wir eine Probe-Zeichnung der charakterlichen Punkte zur Symmetrieermittlung und einen Reflexionstest zur Abstimmung des Farbpigments an deinen Hautton.

Behandlung wird nicht durchgeführt, wenn...

  • Akne Haut (= zu dünn)
  • Diabetes
  • innerhalb Schwangerschaft
  • mind. 6 Monate nach Chemo (Haut sehr dünn)

 

 

Die Beauty-Fakten

Das Verfahren ist fast schmerzfrei und verursacht kaum Schwellungen, das Auftreten einer leichten Rötung ist möglich und verschwindet aber nach 30 Minuten wieder. Die Anwendung dauert 1-1,5 Stunden und nach 7-10 Tagen wird sich die Farbe um 2-3 Nuancen verändern – das ist ganz normal, weil die Farbe in die Haut einzieht. Innerhalb von 3-6 Monaten nach dem Verfahren kann, falls erforderlich, nachkorrigiert werden. Während der Korrekturbehandlung können unter Umständen die evtl. leicht ausgeblichenen Härchen nachgezeichnet werden. Die in die Haut implementierten Pigmente halten bis zu 1,5 Jahre – was natürlich auch vom Hauttyp und der Pflege der Augenbrauen abhängig ist. Eine Auffrischung nach einem Jahr in den meisten Fällen empfehlenswert.

Die perfekte Nachbehandlung

  • 1 Woche Auftragen der Recover All Creme
  • 1 Tag nach der Anwendung die Augenbrauen nur mit Wasser abtupfen
  • Keine Sauna- und Solarium-Besuche in den nächsten 10 Tagen
  • 1 Woche auf schweißtreibenden Sport versichten
  • 1 Woche Make-up & Cremes rund um die Brauen nicht verwenden
  • In den nächsten 3 Tage keine ausgiebigen Sonnenbäder genießen

 Microblading Preise

  • Augenbrauenhärchenzeichnung 279 ,-€  inkl. einer kostenlosen Nachbehandlung innerhalb der ersten 2 Monaten
  • Auffrischung 119,- € Innerhalb von 12 Monaten

 

Kosmetikstudio Filiz

Studio nur für Frauen

 

Hauswiesenstraße 8

86916 Kaufering

( 5km.nördlich von Landsberg am Lech)

Rufen sie einfach an unter:

01520-1923863

Auch über WhatsApp Kontakt möglich.

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Filiz Dönmez